• Aktuell läuft:
  • Maennerecke - Maennerecke - Kein Kompromis

Frisch aus der Redaktion

 Der Cyber Day

Der Cyber Day
  • 17.M√§r.2018

Man kennt das ja, heute gedenken wir z.B an Stkt. Patrick, Morgen vielleicht an die durchschlagende Zwiebelsuppe unserer Schwiegermutter vom letzten Wochenende und demnächst feiern wir sogar den LmaA Tag. Wir wollen und können uns auch gar nicht alle Tage merken. Darum wurde es Zeit den Cyber Day ins Leben zu rufen, oder kurz CD Tag. Selbst diese Silberscheiben, die man in seinen Player oder in die PC Lade legt um sich dem unverwechselbaren Hörgenuß hinzugeben zeigt die berauschende Wirkung des Cyber Day`s. An diesem Tag gibt es bei uns satte Beats, unterhaltsame Sendungen und Informationen aus einer Hand. Weil das so toll ist, feiern wir den Cyber Day jeden Tag, den ganzen Tag und brauchen uns eigentlich auf nichts anderes konzentrieren. Ein weiterer Vorteil ist, das wir jedem sofort und ohne Achselzucken sagen können welch ein besonderer Tag heute ist. Praktisch, ne ? 

Wir haben uns daher entschlossen, die einzelnen Studios entsprechend zu schmücken um diesen ehrwürdigen Tag immer und jederzeit im Gedächnis zu behalten. Layzees Studio beispielsweise ist mit zwei dutzend Mettwürsten dekoriert, Easy`s mit unzähligen Weckern, damit sie den Feierabend nicht verschwitzt und in unserem Duffties Studio hängen Bilder von all den Musikgrößen die bereits Geschichte geschrieben haben. Am Stammtisch38 finden sich Utensilien wie Flaschenöffner, Bierdeckel oder auch Frikadellen für den Snack zwischendurch. Luftschlangen und Hühnerkämme zieren das Studio welches zwischen POP und Punk präsentiert und selbst das Studio, welches voraussichtlich ab April die Erlebnisse unseres Cybermobils preis gibt wird derzeit mit Radkappen, Altöl und gebrochenen Achsen dekoriert um sich dem Cyber Day vollends hinzugeben. Da dieser Gedenktag ja nicht nur für uns ist, sondern wir diesen herausragenden Tag mit allen teilen, kannst selbst du tagtäglich dabei sein. Mittendrin statt nur dabei.

Tja Freunde, wir hören uns dann am Cyber Day. Jeden Tag, den ganzen Tag. Stößchen und Prost.

Euer

CD- Team

KOMMENTARE

255
Rainer , 17. März 2018 um 17:48:41

Und was ist meinem Dachkammerstudio wo alles abgestellt wir was man nicht mehr brauchtGrin

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.