• Aktuell läuft:
  • Maennerecke - Maennerecke - Kein Kompromis

Frisch aus der Redaktion

 Er ist wieder da

Er ist wieder da
  • 03.Mär.2018

Lange ist es her als wir das letzte mal von unserem Einsatz, die Welt zu erkunden, berichteten. Was war geschehen? Der letzte Aufenthaltsort unseres Cybermobils war in Wolfsburg. Wir wissen nicht, ob unser Frosch zur damaligen Zeit, jenseits seiner körperlichen und geistigen Verfassung, das Cybermobil in den Mittellandkanal lenkte oder ob unser geliebtes Mobil der Recyklingcrew des Volkswagenwerkes zum Opfer fiel. Fakt ist, das unser altes Cybermobil wie vom Erdboden verschluckt, verschwunden ist. Mit ihm die persönliche Pornosammlung und der 52 Zoll Fernseher, diverse Spielekonsolen, die hauseigene Bar und andere diverse Utensilien die die Reise angenehm machten. Durch zahlreiche Spenden von caritativen Einrichtungen, Ersatzteilen aus illegalen Strassenrennen, geklauten , öhm geborgten Ersatzteilen aus der Automobilindustrie bedarf es noch einige Wochen bis zur ersten Reise. Derzeit macht uns nicht nur das Wetter zu schaffen, sondern auch die derzeitigen Strassenverhältnisse. Die Idee von Lutz auf Spikes umzurüsten fand nicht so den Anklang, da aus Kostengründen selbst Nägel in das Profil der Breitreifen gekloppt wurde. Unglücklicherweise von außen nach innen, welches unweigerlich einen Plattfuß zur Folge hatte. Da wir aber niemals aufgeben, versuchten wir das natürlich noch drei mal mit dem Ergebnis, das die Fortbewegung auf den verchromten Felgen nicht wirklich der Hit ist. Aus Kostengründen flicken wir nun diese sündhaft teuren und geklauten, ähh geliehenen Reifen mit Hansaplast und Flüssigkunststoff und werden vorraussichtlich ab April unsere Reise fortsetzen. Wer das Statusmobil durch die Gegend kurvt ist noch nicht entschieden, schließlich ist diese Kiste ja Gold wert. Fakt ist jedoch, wir werden wieder reisen !

Vielen Dank übrigens an die freiwilligen Perlentaucher, Schatzsucher und Wahrsager, die uns unterstützten. Ihr seit die besten und mit Gold nicht aufzuwiegen.

Übrigens wird es wahrscheinlich noch eine kleine Änderung geben die wir beabsichtigen umzusetzen. Auf unserem Weg in unerforschte Galaxien , nee, Städte und vielleicht auch Länder, werden wir ein paar hübsche Erinnerungen einsammeln. Was genau wissen wir selbst noch nicht, denn zur Zeit tüfteln wir ja noch an Verbesserungen an unserem Auto. Wenn uns hier noch etwas hübsches einfällt, werden wir natürlich sofort Bescheid geben. Wie jetzt? Ihr wißt nicht was wir meinen? Kennt Ihr uns anders? Na siehste. Soviel sei jedoch verraten, wir werden diesen Schatz oder die Schätze vielleicht auf den Markt werfen. Am Jahresende oder wenn wir die Kiste wieder einmal zu Klump gefahren haben. Wie dem auch sei, dürft ihr gespannt sein. 

Wie das Ungetüm aussehen wird, zeigen wir Euch schon einmal auf dem Foto. Bis dahin

Euer Cyber Radio Team

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.