• Aktuell läuft:
  • Moby - Why Does My Heart Feel So Bad

Meinungsmache

Feedback

Webseiten Feedbacks für:
Cyber Radio - Mehr braucht kein Mensch

Es sind 7 Feedbacks vorhanden

5 x | 2 x | 0 x | 0 x | 0 x

Feedback schreiben

Siggi
Bernde mit seiner angenehmen Stimme gerne wieder.
02. Dezember 2017 um 20:31:04

NiceGuy
Cool, dass es Euch gibt,
habt ihr etwas mit CyberRadio von vor ca. 15 Jahren zu tun?
17. Oktober 2017 um 22:57:23

Tashira
Hallo ihr lieben,also....ich komme hier klar ,Versteh zwar nicht alles..(liegt wohl am Alter ;-) )aber man muß NICHT immer alles Verstehen! Ich brauch auch eine weile bis ich mich "durchgewurschtelt"habe.Aber watt muss datt muss!Alles gut ...Cool
14. Juli 2017 um 11:33:53

Wolle
Normalerweise mache ich sowas ja nicht, da unterstellt werden könnte, das Teammitglieder sowieso alles schön reden. Wer mich etwas kennt, der weiß das ich offen mit Kritik umgehe, auch wenn sich dadurch der andere vor ärgern sollte. Nur so kann man jedoch evt. aber etwas ändern, oder?

ich fasse mich daher kurz: HP, Team, Gestaltungsm√∂glichkeiten und die Missachtung der Hierarchien erhalten volle Punktzahl. Das Forum 1 Stern abzug, hier w√§re eine Erweiterung der Themen w√ľnschenswert um die Interaktivit√§t zu f√∂rdern.

Fazit: Innerhalb sehr kurzer Zeit hat sich dieses Projekt vom Einheitsbrei durch Ideen, Zusammenhalt, Produktionen und Teamgeist von der Masse der Webradioangebote eindrucksvoll abgehoben. Das sollte jedoch kein Grund sein sich auf Lorbeeren auszuruhen. Allein das Internet ist Veränderung, jeden Tag, den ganzen Tag !
23. Juni 2017 um 05:53:07

Vampy
Ich f√ľhle mich hier sehr wohl, das Team ist Klasse. Man bekommt hier wirklich sehr gute hilfe bei fragen und hier f√ľhle ich mich endlich frei ,ohne Kontrolle und mit Ehrlichkeit. Viele neue Sachen erleben durch ein ganz anderes Radio,keiner ist hier normal Pfft und ich bins eh nicht Grin hier m√∂chte ich bleiben und endlich zur Ruhe kommen Wink
22. Juni 2017 um 21:18:43

Frosch
Ich f√ľhle mich hier von Anfang an Pudelwohl
Endlich mal eine Radio was einen so senden und leben lässt wie man mag ohne Zwang und Druck.
Eine Webseite hat , wo man nicht sofort von blinkenden Smilies und Bildern geblendet wird.
Ich vergebe 5 Sterne
22. Juni 2017 um 20:53:16

Groebi
Tolles Team, Tolle Homepage, Tolle Unterhaltung... Weiter so
22. Juni 2017 um 20:48:08